Pyunkang Yul

Pyunkang Yul ATO Cream Blue Label

$17.00 $20.00

Sanfte Ceramid-Feuchtigkeitspflege für trockene und empfindliche Haut

Pyunkang Yul ATO Cream Blue Label ist eine solide Barrierecreme, die sich durch ihre aufbauende und feuchtigkeitsspendende Wirkung auszeichnet - ideal für trockene und empfindliche Haut.

Angereichert mit Geißblattblüten-Extrakt, der für seine beruhigenden und entzündungshemmenden Eigenschaften bekannt ist und Flavonoide und Saponine enthält. Es kann helfen, Rötungen und Reizungen zu lindern und die Haut vor oxidativen Schäden zu schützen.

Ceramide, Sheabutter und Peptide spielen eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der Hautbarrierefunktion und helfen der Haut, Feuchtigkeit zu speichern.

Macadamia-Nussöl ist reich an starken Antioxidantien und essentiellen Fettsäuren und liefert eine Fülle von Nährstoffen für eine gesunde Haut.

Diese sanfte Formel verwendet alle EWG green level Inhaltsstoffe ohne reizende und schädliche Inhaltsstoffe wie Parabene, Mineralöle und synthetische Duft- oder Farbstoffe.

• EWG grüne Inhaltsstoffe
• Ohne Duftstoffe
• Dermatologisch getestet

Größe: 4.06 fl.oz / 120 mL

Wasser, Glycerin, Methylpropandiol, Capryl-/Capric-Triglycerid, Cetearylalkohol, Macadamia-Ternifolia-Samenöl, hydriertes Polydecen, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Glycerylstearat, Lonicera Japonica (Geißblatt) Blütenextrakt, Arachidylalkohol, Phenylhenylalkohol, Arachidylalkohol, Arachidylalkohol, Arachidylalkohol Trimethicon, Cetearylglucosid, Bienenwachs, Sorbitanstearat, Cellulosegummi, Ceramid NP (Ceramid 3), Hefe-Beta-Glucan, Kupfertripeptid-1, Butylenglykol, hydriertes Lecithin, Octyldodecanol, Carbomer, Hydroxyacetophenon, Myrtus Communis-Extrakt, Tropaeo Majum Tromethamin, Dinatrium-EDTA, Ethylhexylglycerin

Verwenden Sie dieses sanfte Feuchtigkeitsprodukt als letzten Schritt Ihrer Gesichtspflege. Verteilen Sie eine angemessene Menge der Feuchtigkeitscreme auf Gesicht, Hals, Dekolleté und andere gewünschte Körperstellen. Klopfen und massieren Sie sie sanft ein, bis sie eingezogen ist.

Pyunkang Yul ist eine Hautpflegemarke, die von der renommierten Klinik für Orientalische Medizin Pyunkang in Südkorea entwickelt wurde, die sich auf die Behandlung von atopischen Erkrankungen mit traditionellen Methoden spezialisiert hat.

Mit über 40 Jahren Know-how hat die Clean Beauty-Marke sanfte, aber wirksame Formeln entwickelt, die die Haut für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut, ausgleichen und schützen.

"Lassen Sie Ihre Haut in Ruhe" - ihre Produkte bestehen nur aus wesentlichen natürlichen Inhaltsstoffen ohne unnötige Bestandteile, um das Risiko von Hautreizungen zu verringern. Ihre Basisprodukte enthalten im Durchschnitt nur 12 milde und sichere Inhaltsstoffe wie Wurzelextrakte und natürliche Kräuter.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Pyunkang Yul

Pyunkang Yul ATO Cream Blue Label

$17 $20

Gentle Ceramide Moisturizer for Dry & Sensitive Skin

Pyunkang Yul ATO Cream Blue Label is a solid barrier cream that boasts restorative and hydrating benefits — great for dry, irritated, sensitive skin.

Enriched with honeysuckle flower extract, which is known for its soothing and anti-inflammatory properties and contains flavonoids, saponins. It can help soothe redness, irritation and protect the skin from oxidative damage.

Ceramides, shea butter, and peptides play a crucial role in improving the skin's barrier function and helping the skin retain moisture.

Macadamia nut oil is rich in potent antioxidants and essential fatty acids, providing an abundance of nutrients for healthy skin.

This gentle formula uses all EWG green level ingredients without irritating and harmful ingredients, like parabens, mineral oils, and synthetic fragrances or colorants.

•EWG green ingredients
•Fragrance-free
•Paraben-free
•Dermatologically tested

Size: 4.06 fl.oz / 120 mL

Use this gentle moisturizing product at the last step of your face care regimen. Squeeze an appropriate amount of moisturizer onto your face, neck, décolleté and other desired areas of the body. Gently tap and massage until absorption.

Pyunkang Yul ATO Cream Blue Label

Water, Glycerin, Methylpropanediol, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Hydrogenated Polydecene, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Glyceryl Stearate, Lonicera Japonica (Honeysuckle) Flower Extract, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Arachidyl Glucoside, Phenyl Trimethicone, Cetearyl Glucoside, Beeswax, Sorbitan Stearate, Cellulose Gum, Ceramide NP (Ceramide 3), Yeast Beta-glucan, Copper Tripeptide-1, Butylene Glycol, Hydrogenated Lecithin, Octyldodecanol, Carbomer, Hydroxyacetophenone, Myrtus Communis Extract, Tropaeolum Majus Extract, Tromethamine, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin

Pyunkang Yul ATO Cream Blue Label

Pyunkang Yul is a skin care brand developed by the renowned Pyunkang Oriental Medicine Clinic in South Korea, specializing in the treatment of atopic disease using traditional methods.

With over 40 years of know-how, the clean beauty brand has developed gentle yet effective formulas that balance and protect the skin for all skin types, including sensitive skin.

"Let your skin rest"—their products consist only of essential natural ingredients with no unnecessary ingredients to reduce the risk of skin irritation. Their baseline products contain an average of only 12 mild and safe ingredients such as root extracts, natural herbs. Their products are a cruelty-free.

See Our Pyunkang Yul Product Guide

You may also like

Recently viewed

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)