Bestellungen werden nur von Montag bis Freitag verpackt und verschickt. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Tagen nach dem Bestelldatum versandt - bitte planen Sie in der Hochsaison etwas mehr Zeit ein. Bestellungen, die am Wochenende und an ausgewählten Feiertagen aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Bieten Sie kostenlosen Versand an?

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 39 € für Bestellungen innerhalb Deutschlands, über 45 € für Bestellungen innerhalb Österreichs und über 65 € für Bestellungen in ausgewählten europäischen Ländern* nach Sonderangeboten und vor Steuern. 

* Ausgewählte europäische Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und Zypern.

Welche Arten von Versandoptionen bieten Sie an?

Wir bieten derzeit Standard- und Expressversand über unsere Versandpartner an, darunter DHL / Deutsche Post, Hermes. 

Lieferungen innerhalb Deutschlands

• Standard-Versandpauschale: 3,95 € pro Bestellung

Für den Express- und Eilversand bieten wir einen 2-Tages-Versand von DHL an. The shipping costs are calculated by weight and destination at checkout.

Ab einem Bestellwert von 39 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferungen nach Österreich

• Standard-Versandpauschale : € 6.95 pro Bestellung

Ab einem Bestellwert von 45 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferungen in ausgewählte europäische Länder

• Standard-Versandpauschale : € 9.95 pro Bestellung

Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Polen, Tschechien, Italien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Finnland, Litauen, Kroatien, Rumänien, Ungarn, Zypern, Lettland, Malta, Estland, Portugal, Irland, Bulgarien, Griechenland , Serbien

Ab einem Bestellwert von 65 € liefern wir versandkostenfrei..

Lieferungen in die Schweiz, Norwegen, Großbritannien

• Standard-Versandpauschale : € 12.95 pro Bestellung

*** Der internationale Versandpreis wird im Warenkorb berechnet.  

Wie schnell werde ich mein Produkt erhalten?

Bestellungen innerhalb Deutschlands

  • Standardversand: In der Regel 1-3 Werktage
  • Expedited Shipping: 2 Werktage

Bestellungen außerhalb Deutschlands

  • Standardversand: In der Regel 2-7 Werktage

Bitte rechnen Sie mit 1-2 Werktagen Bearbeitungszeit und schließen Sie Feiertage und Wochenende aus. 

*Aufgrund von COVID-19 ergreifen unsere Versanddienstleister zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen, um Ihre Sicherheit und die Sicherheit ihrer Waren zu gewährleisten. Infolgedessen kann es zu Verzögerungen beim Versand kommen (einschließlich verzögerter Aktualisierungen der Sendungsverfolgung), aber seien Sie bitte versichert, dass Ihre Bestellung trotzdem an Sie geliefert wird.

Wo sind die Versandziele?

K Beauty World versendet derzeit weltweit in die meisten Länder; wir versenden jedoch nicht in die folgenden Länder: Weißrussland, Kongo, Elfenbeinküste, Kuba, Ghana, Iran, Irak, Kasachstan, Kirgisistan, Libanon, Liberia, Libyen, Myanmar, Nordkorea, Nigeria, Mexiko, Palästina, Sierra Leone, Somalia, Sudan/Südsudan, Syrien, Ukraine, Jemen, Simbabwe.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit der Versandbestätigung und der Tracking-Nummer.

Bitte beachten Sie:

Wir tun unser Bestes, um Ihnen bei eventuellen Versandverzögerungen zu helfen, können jedoch nicht für eventuelle Verspätungen des Transportunternehmens verantwortlich gemacht werden und werden keine Rückerstattungen oder Ersatz für Pakete ausstellen, die außerhalb des geschätzten Zeitrahmens geliefert werden.

Wenn wir nicht in der Lage sind, Ihre Bestellung aufgrund von ungenauen oder unvollständigen Zahlungsinformationen oder Lieferadresse zu bearbeiten, kann es zu Verzögerungen oder Rücksendungen kommen.

Wenn die Lieferadresse ein Postfach ist, stellen Sie bitte sicher, dass das Postfach Paketzustellungen akzeptiert. Wir übernehmen keine Verantwortung für Kunden, die unvollständige oder falsche Lieferadressen angeben.

Pakete, die aufgrund einer ungültigen/falschen/unvollständigen Adresse an uns zurückgeschickt werden, sowie nicht abgeholte/verweigerte Pakete können nicht zurückerstattet werden und es kann eine separate Gebühr für den erneuten Versand des Pakets anfallen.

Aufgrund von Lagerumzügen wird unser Erfüllungs- und Versandservice aus den USA vorübergehend reduziert.

Orders are packed and shipped Monday-Friday only. Most orders are shipped within 1-2 days from the order date — please allow some extra time in peak seasons. Orders placed on the weekend and select holidays are processed on the next business day.

Do you offer free shipping?

We offers free shipping on all orders over €39 for orders within Germany, over $45 for orders within Austria, and over $65 for orders in selected European countries* after promotions and before taxes. 

* Selected European countries: Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czechia, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden.

What kinds of shipping options do you offer?

We currently offer standard and express shipping via our shipping partners, including DHL / Deutsche Post, Hermes. 

Deliveries within Germany

• Standard Flat-Rate Shipping : € 3.95 per order

For express and expedited shipping, we offer 2 days shipping from DHL. The shipping costs are calculated by weight and destination at checkout.

From an order value of € 39, we deliver free of charge.

Deliveries to Austria

• Standard Flat-Rate Shipping : € 6.95 per order 

From an order value of € 45, we deliver free of charge.

Deliveries to selected Europe countries

• Standard Flat-Rate Shipping : € 9.95 per order

Belgium, Denmark, France, Luxembourg, Netherlands, Poland, Czech Republic, Italy, Sweden, Slovakia, Slovenia, Spain, Finland, Lithuania, Croatia, Romania, Hungary, Cyprus, Latvia, Malta, Estonia, Portugal, Ireland, Bulgaria, Greece, Serbia

From an order value of € 65, we deliver free of charge.

Deliveries to Switzerland, Norway, Great Britain 

• Standard Flat-Rate Shipping : € 12.95 per order

*** International shipping price is calculated in-cart.  

How soon will I receive my product?

Orders within Germany

  • Standard Shipping: Usually 1-3 business days  
  • Expedited Shipping: 2 business days 

Orders outside Germany

  • Standard Shipping: Usually 2-7 business days  

Please allow 1-2 business days handling time and exclude holidays and weekend. 

*Due to COVID-19, our shipping providers are taking extra precautions to ensure your safety and the safety of their stuff. As a result, shipments may experience some delays(including delayed tracking updates), but please rest assured your order will still be delivered to you.

Where are shipping destinations?

K Beauty World currently ships worldwide to most countries; however we do not ship to the following countries: Belarus, Congo, Cote d'Ivoire, Cuba, Ghana, Iran, Iraq, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Lebanon, Liberia, Libya, Myanmar, North Korea, Nigeria, Mexico, Palestine, Sierra Leone, Somalia, Sudan/South Sudan, Syria, Ukraine, Yemen, Zimbabwe.

How do I track my order?

As soon as your package is shipped, you will receive an email notification confirming the shipment along with the tracking number.

Please Note:

We will do our best to help with any shipping delays, however, we cannot be responsible for potential carrier delays and will not issue refunds or replacements for packages delivered outside the estimated time frame.

If we are unable to process your order due to inaccurate or incomplete payment information or shipping address, your order processing may cause delays or returns.

If the shipping address is a P.O. box, please ensure the P.O. Box accepts parcel deliveries. We cannot be responsible for customers entering incomplete or incorrect shipping addresses.

Packages returned to us due to invalid/incorrect/incomplete address, and unclaimed/refused packages will not be eligible for a refund and may incur a separate re-shipping fee to have the packaged shipped to you a second time.

Due to warehouse relocations, our fulfillment and shipping service from the USA is being temporarily discounted.