Haftungsausschluss

Die Informationen auf dieser Website wurden aus veröffentlichten Quellen zusammengestellt und dienen lediglich der Orientierung. Obwohl bei der Zusammenstellung dieser Informationen mit größtmöglicher Sorgfalt vorgegangen wurde, um sicherzustellen, dass die auf dieser Website veröffentlichten Informationen korrekt und aktuell sind, kann K Beauty World nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit oder Aktualität aller dargestellten Informationen garantieren und übernimmt keine Haftung für etwaige Auslassungen oder Fehler. Der Kunde sollte immer die volle Verantwortung für seine Entscheidungen übernehmen, um sich von der letztendlichen Eignung eines Produkts für den beabsichtigten internen Gebrauch oder die externe Anwendung zu überzeugen. Die rechtlichen Informationen auf der Website sind allgemeiner Natur und können nicht als Ersatz für eine Rechtsberatung angesehen werden. K Beauty World übernimmt keine Haftung für den unwahrscheinlichen Fall, dass bei der Verwendung eines ihrer Produkte eine unerwünschte Reaktion auftritt. Aus den Informationen können keine Rechte abgeleitet werden. K Beauty World übernimmt keine Haftung für Schäden, die sich aus der Nutzung der Informationen oder der Website ergeben, noch für das Nichtfunktionieren der Website

Haftungsausschluss für Produkte

K Beauty World bemüht sich, die Richtigkeit der Produktbilder und -informationen auf dieser Website zu gewährleisten; es kann jedoch sein, dass einige Herstellungsänderungen auf unserer Website noch nicht aktualisiert wurden. Obwohl die Artikel gelegentlich in einer anderen Verpackung geliefert werden, ist die Frische immer garantiert. Wir empfehlen Ihnen, die Etiketten, Warnhinweise und Gebrauchsanweisungen aller Produkte vor dem Gebrauch zu lesen und sich nicht ausschließlich auf die von K Beauty World bereitgestellten Informationen zu verlassen.

Haftungsausschluss für empfohlene Verwendung

Nur zur äußeren Anwendung. Nicht auf offenen Wunden oder verletzter Haut anwenden. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen. Bei Anzeichen von Unwohlsein, Reizung oder Ausschlag die Anwendung abbrechen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht bei extremen Temperaturen oder unter direkter Sonneneinstrahlung lagern. Nach Gebrauch rekapitulieren. Bitte lesen Sie die Liste der Inhaltsstoffe und machen Sie vor der vollständigen Anwendung einen Patch-Test. Individuelle Ergebnisse können variieren.

Wenn die Anwendung eine unerwünschte Hautreaktion hervorruft, brechen Sie die Anwendung sofort ab und suchen Sie Ihren Arzt oder Apotheker auf, wenn das Abspülen der betroffenen Stelle mit kühlem Wasser keine Linderung bringt oder Sie sich Sorgen über eventuelle Nebenwirkungen bei der Anwendung von K Beauty World Produkten machen.

Haftungsausschluss der Inhaltsstoffe

Die Inhaltsstoffe können sich nach Ermessen des Herstellers ändern. Eine möglichst vollständige und aktuelle Liste der Inhaltsstoffe finden Sie auf der Produktverpackung.

Legal Disclaimer

The information on this website has been compiled from published sources and is provided only as a guide. Although this information has been compiled with the greatest possible care to ensure that information published on this site is correct and up to date, K Beauty World cannot guarantee the completeness, accuracy or topicality of all information presented, and accepts no liability in respect of any omission or error. The customer should always take full responsibility on their choices to satisfy themselves as to the ultimate suitability of a product for an intended internal use or external application. The legal information on the website is of a general nature and cannot be considered as a substitute for legal advice. K Beauty World accepts no liability in the unlikely event of an adverse reaction occurring when using one of its products. No rights can be derived from the information. K Beauty World accepts no liability for damage resulting from the use of the information or the website, nor for the malfunctioning of the website

Disclaimer Of Products

K Beauty World strives to ensure the accuracy of its product images and information on this website; however, some manufacturing changes may be pending updates on our site. Although items may occasionally ship with alternate packaging, freshness is always guaranteed. We recommend that you read labels, warnings, and directions of all products before use and not rely solely on the information provided by K Beauty World.

Disclaimer Of Suggested Use

For external use only. Do not use on open wounds or broken skin. Avoid contact with eyes. Discontinue use if any signs of discomfort, irritation, or rash appear. Keep out of the reach of children. Avoid storing in extreme temperatures or under direct sunlight. Recap after use. Please review the ingredients list and patch test before full application. Individual results may vary.

If use causes an adverse skin reaction, then discontinue use immediately, and see your doctor or pharmacist if no relief comes from rinsing the affected area in cool water or you are a concerned about any side effects you may have whilst using K Beauty World products.

Disclaimer Of Ingredients

Ingredients are subject to change at the manufacturer's discretion. For the most complete and up-to-date list of ingredients, please refer to the product packaging.