Etude House

Etude House SoonJung 10-Free Moist Emulsion

€15,95

Beruhigende Emulsion für gereizte, geschädigte Haut

Die Etude House SoonJung 10-Free Moist Emulsion ist eine leichte Lotion, die 93% natürliche Inhaltsstoffe enthält und die Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt, damit sie sich weich, glatt und frisch anfühlt.

Schön gemischtes Panthenol und Madecassoside aus Centella Asiatica, die die Heilung, Reparatur, Feuchtigkeitszufuhr und Beschleunigung der Hautzellenproduktion unterstützen. Squalan und grüner Tee, die beide starke Anti-Aging- und entzündungshemmende Eigenschaften haben, lassen die Haut klar und gesund aussehen.

Die mild-säuerliche Formulierung besteht nur aus Inhaltsstoffen der grünen Stufe der EWG. Das bedeutet, dass sie keine potenziellen Reizstoffe oder schädlichen Chemikalien wie künstliche Duftstoffe, Farbstoffe, Mineralöle, Silikone und Parabene enthält. Geeignet für alle Hauttypen und besonders gut für empfindliche, gereizte und geschädigte Haut.

• Tierversuchsfrei
• Nicht komedogen getestet
• Hypoallergen getestet
• Frei von Silikonen, Mineralöl und Parabenen
• Frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen

Größe: 4.05 fl.oz / 120mL

Wasser, Glycerin, Propandiol, Pentaerythrityltetraethylhexanoat, Squalan, Panthenol, Madecassoside, Camellia Sinensis-Blattextrakt, Cetearylalkohol, Bis-diglycerylpolyacyladipat-2, Ammoniumacryloyldimethyltaurat/vp-Copolymer, Polyglyceryl-3-methylglucose-distearat, Glyceryl-Stearinsäure, Hydrogensäureester , Glycerylcaprylat, Xanthangummi, Ethylhexylglycerin, Hydroxypropylstärkephosphat, Butylenglycol, Dinatriumedta

Als letzten Schritt Ihrer Hautpflege geben Sie die reizarme Feuchtigkeitscreme in die Handfläche. Klopfen Sie diesen Feuchtigkeitsbooster mit den Fingerspitzen leicht auf Gesicht, Hals und Dekolleté, bis er vollständig eingezogen ist. Tagsüber mit Sonnenschutzmittel nachcremen. Sie können dieses Produkt ein- oder zweimal anwenden - morgens und abends.

Etude House ist eine der beliebtesten koreanischen Kosmetikmarken, die für ihre innovativen und trendigen Hautpflege- und Make-up-Produkte mit hübschen Verpackungen und günstigen Preisen bekannt ist.

Die hochwertige Kosmetikmarke, die dem etablierten südkoreanischen Unternehmen Amore Pacific gehört, bietet eine breite Produktpalette von umfangreichen Farbpaletten über Feuchtigkeitscremes für das Gesicht bis hin zu Körper- und Haarpflegeprodukten.

Der Markenname wurde von dem polnischen Komponisten Frederic Chopin und einem seiner besten Werke, den "Etüden", inspiriert. Die wunderbare Musik wurde bei der Schaffung von Koreas erstem Beauty-Store berücksichtigt, in dem jeder auf spielerische Art und Weise mit neuen Schönheitsprodukten experimentieren kann. Die Soon Jung Hautpflegeserie wurde speziell für extrem empfindliche und gestresste Haut entwickelt und ist hypoallergen und nicht komedogen.

Alle Produkte bestehen aus sanften, natürlichen Inhaltsstoffen und haben eine leicht säurehaltige Formel, die das Gleichgewicht der Haut wiederherstellt und die Schutzbarriere verbessert.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Etude House

Etude House SoonJung 10-Free Moist Emulsion

$15.60

Lightweight, Low-pH Face Moisturizer

Supercharged with 93% naturally derived ingredients, the Etude House SoonJung 10-Free Moist Emulsion is a lightweight lotion that provides a burst of hydration and nourishment for skin that feels soft, smooth, and fresh. 

Beautifully blended panthenol and madecassoside from centella asiatica, which supports in healing, repairing, hydrating, and speeding up skin cell production. Squalane and green tea, both of which have powerful anti-aging and anti-inflammatory properties, make the skin look clear and healthy.

The midly acidic formulation is made of EWG green level ingredients only. This means that it doesn't contain potential irritants or harmful chemicals, such as artificial fragrance, color, mineral oil, silicone, and parabens. Suitable for all skin types and especially great for sensitive, irritated, and damaged skin.

•Cruelty-Free
•Non-comedogenic tested
•Hypoallegenic tested
•Free of silicones, mineral oil, and parabens
•Free of synthetic colorant and fragrance

Size: 4.05 fl.oz / 120mL

 

 

At the last step of your skincare regimen, dispense the emulsion into the palm of the hand. Lightly pat the product onto the skin with fingertips, until the emulsion is fully absorbed. Follow with sunscreen during the day. It can be used morning and night.

Etude House SoonJung 10-Free Moist Emulsion

Water, Glycerin, Propanediol, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Squalane, Panthenol, Madecassoside, Camellia Sinensis Leaf Extract, Cetearyl Alcohol, Bis-diglyceryl Polyacyladipate-2, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/vp Copolymer, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Glyceryl Stearate, Stearic Acid, Hydrogenated Lecithin, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Hydroxypropyl Starch Phosphate, Butylene Glycol, Disodium Edta

Etude House SoonJung 10-Free Moist Emulsion

Etude House is one of the most popular K-beauty companies that is known for its innovative and on-trend skincare and makeup products with cute packaging and reasonable prices. 

Owned by a well-established South Korean beauty brand, Amore Pacific, the innovative company offers a wide range of products from extensive color palettes, face moisturizers, to body and hair-care products. 

The brand name was inspired by the Polish composer Frederic Chopin and one of his best works, "Etudes".  The beautiful music was influenced to the creation of the Korea's first-ever beauty store — where every person can enjoy experimenting with skincare and make-up products in fun and playful ways.

For extremely sensitive and damaged skin, the brand has developed the SoonJung skincare line, which is hypoallergenic and non-comedogenic. Made with gentle natural ingredients, all products are slightly acidic that helps restore skin's balance and enhance the protective barrier without having ingredients that cause irritation.

You may also like

Recently viewed

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)