Huxley

Huxley Cleansing Gel Be Clean Be Moist

€12,95 €27,95

Ein feuchtigkeitsspendender Schaumreiniger mit niedrigem pH-Wert

Das Huxley Cleansing Gel Be Clean Be Moist ist ein pH-balancierender Gesichtsreiniger, der tiefenwirksam Feuchtigkeit spendet, ohne die Haut zu reizen, und gleichzeitig sanft porenverstopfende Verunreinigungen entfernt.

Angereichert mit biologischem Kaktusfeigenkernöl und Kakteenextrakt aus der Sahara-Wüste, die Antioxidantien und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften enthalten, die die Haut tiefgehend hydratisieren und ihr ein jugendlich geschmeidiges, strahlendes Aussehen verleihen.

Hyaluronsäure und Centella Asiatica-Extrakt verbessern gemeinsam den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und beruhigen gestresste Haut, während Zitrusextrakte Hyperpigmentierungen reduzieren und den Hautton aufhellen für einen ebenmäßigen Teint.

• Bio-zertifizierte Inhaltsstoffe durch EcoCert
• Tierversuchsfreie
• Hypoallergen
• Frei von Parabenen
• Dermatologisch getestet

Größe: 200ml / 6.7 fl.oz

Opuntia Ficus-Indica-Stammextrakt, Wasser, Kaliumcocoylglycinat, Acrylate/Beheneth-25 Methacrylate Copolymer, Dinatriumcocoamphodiacetat, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Sodium Chloride, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Sodium Hyaluronat, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruchtextrakt, Citrus Medica Limonum (Zitrone) Fruchtextrakt, Citrus Paradisi (Grapefruit) Fruchtextrakt, Citrus Aurantifolia (Limone) Fruchtextrakt, Centella Asiatica Extrakt, Betula Alba Knospe Extrakt, Corylus Avellana (Haselnuss) Knospenextrakt, Olea Europaea (Olive) Knospenextrakt, Juglans Regia (Walnuss) Blattextrakt, 1,2-Hexandiol, Kaliumhydroxid, Peg-60 hydriertes Rizinusöl, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Isostearinsäure, Ethylhexylglycerin, Natriumbenzoat, Citronen Säure, Propandiol, Glycerin, Alkohol, Butylenglycol, Dinatriumedta, Phenoxyethanol, Duftstoffe

Ein bis zwei Pumpen des Gesichtswaschmittels auf saubere Handflächen geben und auf die feuchte Haut auftragen. Aufschäumen und mit kreisenden Bewegungen sanft einmassieren. Mit lauwarmem Wasser abspülen.

Huxley ist eine moderne Hautpflegemarke, die der natürlichen Schönheit der Haut höchste Priorität einräumt. Inspiriert vom Autor des berühmten Romans "Brave New World", Aldous Leonard Huxley.

Die innovative Kosmetikmarke wagt sich an die Entdeckung neuer, einzigartiger Inhaltsstoffe und setzt neue Schönheitstrends, wie zum Beispiel Lösungen zum Schutz der Haut vor schädlichen Umweltbelastungen für den urbanen Lebensstil.

Der wichtigste Inhaltsstoff der Marke, zertifiziertes biologisches Kaktusfeigenkernöl aus der Sahara, wird von Hand ausgewählt und kaltgepresst, um maximale Wirkung zu erzielen - von Anti-Aging über Feuchtigkeitszufuhr bis hin zur Beruhigung. Mit ihren wirkungsvollen Inhaltsstoffen sind ihre Produkte zu einem Kult-Favoriten unter den Beauty-Communities geworden - vom Heimatmarkt Südkorea bis in die USA und Europa. Sie sind frei von Tierversuchen, Parabenen und von ECOCERT zertifiziert.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Huxley

Huxley Cleansing Gel Be Clean Be Moist

$25 $28

A Low pH Moisturizing Foam Cleanser

Huxley Cleansing Gel Be Clean Be Moist is a pH balancing facial cleanser that delivers deep moisture without skin irritation while gently removing pore-clogging impurities.

Enriched with organic prickly pear seed oil and cactus extract from the Sahara desert that contains antioxidants and hydrating properties which deeply hydrate the skin, revealing a more youthfully supple radiant appearance.

Hyaluronic Acid and Centella Asiatica extract together improve the skin's moisture content and calm stressed-out skin while citrus extracts reduce hyperpigmentation and brighten skin tone for more even complexion. 

•Organic Certified Ingredient By EcoCert
•Cruelty-Free

•Hypoallergenic
•Free of Parabens
•Dermatologically Tested

Size: 6.7 oz / 200mL

 

Dispense one or two pumps onto clean palms and apply onto damp skin. Lather and gently massage with circular motions. Rinse off with lukewarm water.

Huxley Secret of Sahara Cleansing Gel Be Clean Be Moist

Opuntia Ficus-Indica Stem Extract, Water, Potassium Cocoyl Glycinate, Acrylates/Beheneth-25 Methacrylate Copolymer, Disodium Cocoamphodiacetate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Sodium Chloride, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Sodium Hyaluronate, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Fruit Extract, Citrus Paradisi (Grapefruit) Fruit Extract, Citrus Aurantifolia (Lime) Fruit Extract, Centella Asiatica Extract, Betula Alba Bud Extract, Corylus Avellana (Hazel) Bud Extract, Olea Europaea (Olive) Bud Extract, Juglans Regia (Walnut) Leaf Extract, 1,2-Hexanediol, Potassium Hydroxide, Peg-60 Hydrogenated Castor Oil, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Isostearic Acid, Ethylhexylglycerin, Sodium Benzoate, Citric Acid, Propanediol, Glycerin, Alcohol, Butylene Glycol, Disodium Edta, Phenoxyethanol, Fragrance

Huxley Secret of Sahara Cleansing Gel Be Clean Be Moist

Huxley is the contemporary beauty brand that takes the natural beauty of skin as its top priority. Inspired by the author of the famous novel titled "Brave New World", Aldous Leonard Huxley, this innovative brand dares to discover new ingredients and lead new beauty trends such as solutions for protecting the skin from harmful environmental elements and stress in urban areas. 

Organic prickly pear cactus seed oil - certified-organic, antioxidant-rich oil from Sahara's desert, is Huxley's key ingredient which has been hand-selected and cold-pressed to reap maximum benefits. With its unique ingredients, Huxley's products have become a cult-favorite amongst the beauty communities, especially in their home market of Korea. 

It's Cruelty-Free, Paraben-Free and Certified by ECOCERT. 

You may also like

Recently viewed

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)