Urang

Urang Pink Everlasting Ampoule

€59,95 €62,95

Eine leistungsstarke Anti-Aging- & Reparatur-Ampulle

Urang Pink Everlasting Ampoule wurde für matte, müde und reife Haut mit feinen Linien, Falten und dunklen Altersflecken entwickelt. Diese Feuchtigkeitscreme für das Gesicht enthält 81,7 % biologisches Everlasting-Blütenwasser, das tonisierende und adstringierende Eigenschaften besitzt, die dem Teint zu einem strahlenden Aussehen verhelfen.

Eine Mischung aus Seidenaminosäure und hydrolysiertem Quinoa besitzt starke Anti-Aging-Eigenschaften und Antioxidantien. Sie helfen, die Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen, spenden lang anhaltende Feuchtigkeit und stärken die Hautbarriere.

Dieser hauterneuernde Booster hilft dabei, Schäden durch freie Radikale zu reparieren und die Zellregeneration zu stimulieren, so dass die Haut wieder straff, verjüngt und jugendlich aussieht! Die Formulierung mit EWG-geprüften natürlichen Bio-Inhaltsstoffen ist für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut. Die schöne rosafarbene Farbe wird natürlich aus B12 gewonnen.

• 85,7% biologisch / 99,9% natürlich
• Vegan
• Tierversuchsfreie
• EWG Inhaltsstoffe
• Frei von synthetischen Duft- und Konservierungsstoffen
• Frei von Parabenen, Mineralöl und anderen schädlichen Chemikalien.

Größe: 1.18 fl.oz / 35 ml

Helichrysum Italicum Blütenwasser (81,7%)*, Seidenaminosäuren, Hydrolysierte Quinoa, Centella Asiatica Extrakt*, Betain, Glycerin*, Methylcobalami, Zanthoxylum Piperitum Fruchtextrakt, Pulsatilla Koreana Extrakt, Usnea Barbata (Flechten) Extrakt, Sclerotium Gum, Citrus Paradisi (Grapefruit) Schalenöl*, Natriumhyaluronat, hydrolysierte Maisstärke, Saccharose, Helichrysum Italicum Blütenöl*, Lavandula Angustifolia (Lavendel) Öl* (*Bio-Inhaltsstoffe)

Tragen Sie nach der Gesichtsreinigung und dem Gesichtswasser einige Tropfen eines mit Antioxidantien angereicherten Gesichtspflegeprodukts auf das gesamte Gesicht und den Hals auf, um die Haut zu nähren und Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen. Verwenden Sie es morgens und abends. Anschließend können Sie Ihre normale Gesichtspflege anwenden.

Urang ist eine echte, natürliche und biologische Hautpflegemarke, die sich der Entwicklung sicherer und wirksamer Produkte verschrieben hat, die nur hochwertige biologische und natürliche Inhaltsstoffe verwenden. Der Markenname "Urang" ist vom sundanesischen Wort "us" inspiriert und ein Akronym für "Ultimate radiance and natural glow (Ultimative Ausstrahlung und natürlicher Glanz)".

Gegründet wurde das Unternehmen 2016 von Jina Lee, einer Mutter und ganzheitlichen Aromatherapeutin, die sichere Hautpflegeprodukte entwickelt hat, die von ihrer Familie und ihr selbst mit atopischer und zu Allergien neigender Haut verwendet werden können.

Ihre Produkte werden ausschließlich nach einzigartigen, qualifizierten Rezepten hergestellt, die von der Gründerin selbst entwickelt wurden, und sind frei von schädlichen Inhaltsstoffen wie Mineralölen, synthetischen Duftstoffen, Zusatzstoffen und chemischen Konservierungsmitteln. Urang ist eine tierversuchsfreie Marke mit vielen veganen Produktoptionen.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
N
Nila Karachorova
Incredible serum

I was looking for a day time serum and after lots of searching I decided to get this one. I love this serum, just makes my skin feel and look great. My skin is healthy and glowing like never before! It has a nice scent - nothing overpowering or artificial smelling. I don't usually leave reviews but this is worth the review because it's such a great serum.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Urang

Urang Pink Everlasting Ampoule

$64

Urang Pink Everlasting Ampoule is designed for dull, tired, and mature skin with fine lines, wrinkles, and dark aging spots. This facial moisturizer features 81.7% of organic everlasting flower water which has toning and astringent properties that help brighten the complexion with radiance.

A blend of Silk amino acid and Hydrolyzed quinoa has powerful anti-aging properties and antioxidants. They help fight against signs of aging and provide long-lasting hydration while strengthening the skin barrier. 

This skin-restoring booster aids in repairing free-radical damage and stimulating cellular regeneration, leaving skin firm, rejuvenated, and youthful again! Formulated with EWG-verified natural organic ingredients, making it safe for all skin types including sensitive skin. The beautiful pink color is naturally derived from B12.

•85.7% Organic / 99.9% Natural

•Vegan
•Cruelty-Free
•EWG Ingredients 
•Free of Synthetic Fragrances and Preservatives

•Free of Parabens, Mineral Oil, and Other Harmful Chemicals.

Size: 1.18 fl.oz / 35mL

 

After cleansing and toning, apply a few drops of Urang anti-aging booster to entire face and neck in the morning and night. Follow with your skin care routine.

Urang Pink Everlasting Ampoule

Helichrysum Italicum Flower Water(81.7%)*, Silk Amino Acids, Hydrolyzed Quinoa, Centella Asiatica Extract*, Betaine, Glycerin*, Methylcobalamin, Zanthoxylum Piperitum Fruit Extract, Pulsatilla Koreana Extract, Usnea Barbata (Lichen) Extract, Sclerotium Gum, Citrus Paradisi (Grapefruit) Peel Oil*, Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Corn Starch, Sucrose, Helichrysum Italicum Flower Oil*, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil*

* Organic Ingredients

Urang Pink Everlasting Ampoule

 

Urang is a genuine, natural, and organic skincare brand that is dedicated to developing safe and effective products that only use high-quality organic and natural ingredients. Urang is inspired by the Sundanese word 'us' and an acronym for "ultimate radiance and natural glow".

Founded in 2016 by Jina Lee, a mother, and holistic aromatherapist, she designed and created safe skincare products that can be used by her family and herself who has atopic and allergy-prone skin.

Urang products are solely produced with unique, qualified recipes that are created by the founder herself and free from harmful ingredients such as mineral oils, synthetic fragrances, additives, and chemical preservatives. Urang is a cruelty-free brand with many vegan product options.

Check Out URANG Product Guide

You may also like

Recently viewed

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
N
N.K.
Incredible serum