The Saem

The SAEM Natural Honey Mask Sheet

€14,95 €19,95

Natürliche Honig-Gesichtsmaske für eine gesunde, strahlende Haut

Die Saem Natural Honey Mask Sheet wird aus pflanzlichen Inhaltsstoffen aus der Natur hergestellt, wie z.B. 2.000ppm Manuka-Honig-Extrakt aus Neuseeland.

Die nährenden Gesichtsmasken sind nicht nur feuchtigkeitsspendend und verjüngend, sondern helfen auch, das Auftreten von Akneausbrüchen zu bekämpfen und zu reduzieren und den pH-Wert der Haut mit seinen Anti-Aging- und entzündungshemmenden Fähigkeiten auszugleichen.

Hergestellt aus 100% natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen, die aus natürlichem Holzzellstoff gewonnen werden, der fest auf der Haut haftet. Dies hilft, die aktiven Inhaltsstoffe der Essenz zu absorbieren und sie an die Haut abzugeben, was die Haut strahlend und leuchtend macht.

• Frei von Parabenen
• Frei von Benzophenonen
• Frei von Silikonen
• Frei von künstlichen Farbstoffen
• Frei von Mineralöl

Größe: 0.71 fl.oz/ 21 mL

*Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise beide Verpackungsarten erhalten, da The Saem seine Verpackung geändert hat.*

Wasser, Glycerin, Honigextrakt (2.000 ppm), Xanthangummi, Trehalose, Allantoin, Dinatrium EDTA, Olea Europaea (Olive) Fruchtöl, Panthenol, Anthemis Nobilis Flower Extract, Centella Asiatica Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Dikalium Glycyrrhizat, Sorbitan Isostearat , Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Schalenöl, Cedrus Deodara Holzöl, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Öl, Canarium Luzonicum Gum Nonvolatiles, Dipropylenglykol, Capryl/Capric Triglycerid, Guaiacum Officinale Holzextrakt, Vetiveria Zizanoides Root Oil, Litsea Cube , Cistus Ladaniferus-Harz, Natriumhyaluronat, hydriertes Lecithin, Cholesterin, Ceramid NP, Cyclohexasiloxan, Hydroxyethylcellulose, Polysorbat 60, Carbomer, Arginin, Hydroxyethylacrylat/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, 1,2-Hexandiol, Cyclopentasiloxan, Hexylenglykol, Hydroxyacetophen

Nehmen Sie eine Tuchmaske aus der Verpackung und falten Sie sie vorsichtig auf. Tragen Sie die Gesichtsmaske auf das frisch gereinigte und getönte Gesicht auf, streichen Sie sie glatt und drücken Sie sie fest. Entspannen Sie sich 15-20 Minuten lang und nehmen Sie die Maske dann ab. Klopfen Sie die Maske leicht in die Haut ein, damit sie besser einziehen kann. mit der restlichen Hautpflege.

The Saem wurde 2010 von Hankook Cosmetics, einem der größten Kosmetikunternehmen in Südkorea, gegründet und legt den Schwerpunkt auf umweltfreundliche Hautpflegeprodukte. Der Markenname steht für das koreanische Wort "Quelle" oder "Brunnen", was eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration, Ideen und Weisheit für ihre natürlichen Schönheitsprodukte bedeutet.

Im Jahr 2013 unternahm die K-Beauty-Marke unter dem neuen Slogan "Global Eco" einen innovativen Schritt und gewann weltweit Anerkennung und Vertrauen. Sie bewaffneten sich mit Hightech und begaben sich auf die Suche nach Schönheitsgeheimnissen und natürlichen Inhaltsstoffen in der ganzen Welt wie Neuseeland, Island, Hawaii, Tahiti, Frankreich und Marokko.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

the SAEM

The SAEM Natural Honey Mask Sheet

$8.40 $9.50
Size:
Quantity:

The Saem Natural Honey Mask Sheet is formulated from botanical ingredients found in nature such as 2,000ppm of Manuka honey extract from New Zealand. This nourishing face mask helps fight and reduce the appearance of acne breakouts and balance the skin's pH levels with its anti-aging and anti-inflammatory abilities.

These sheet masks are hydrating, moisturizing, rejuvenating and restoring its natural glow. The mask sheet is made of 100% naturally derived ingredients extracted from natural wood pulp which tightly adheres to the skin that helps absorb more than 10 times the essence of the mask and delivers it to the skin. 

•Paraben-Free
•Benzophenone-Free

•Silicon Oil-Free
•Artificial Dye-Free
•Mineral Oil-Free

Size: 0.71 fl.oz/ 21 mL

*Please  note that as The Saem has changed their packaging, you may receive both types of packaging.*

After cleansing and toning, apply the nourishing sheet mask on face. Make sure it adheres to your face well. Remove after 15-20 minutes and gently pat remaining essence into the skin for better absorption. Follow with the rest of your skin care routine.

the SAEM Natural Honey Mask Sheet

Water, Glycerin, Honey Extract(2,000ppm), Xanthan Gum, Trehalose, Allantoin, Disodium EDTA, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Panthenol, Anthemis Nobilis Flower Extract, Centella Asiatica Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Dipotassium Glycyrrhizate, Sorbitan Isostearate, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Cedrus Deodara Wood Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Canarium Luzonicum Gum Nonvolatiles, Dipropylene Glycol, Caprylic/capric Triglyceride, Guaiacum Officinale Wood Extract, Vetiveria Zizanoides Root Oil, Litsea Cubeba Fruit Oil, Cistus Ladaniferus Resin, Sodium Hyaluronate, Hydrogenated Lecithin, Cholesterol, Ceramide NP, Cyclohexasiloxane, Hydroxyethylcellulose, Polysorbate 60, Carbomer, Arginine, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, 1,2-Hexanediol, Cyclopentasiloxane, Hexylene Glycol, Hydroxyacetophenone

the Saem Natural Honey Mask Sheet

Launched in 2010 by Hankook Cosmetics, one of the major beauty companies in Korea, the SAEM puts an emphasis on eco-friendly skincare products, The brand name stands for the Korean word “spring” or “fountain”, meaning a bottomless source of inspiration, ideas, and wisdom for their natural beauty products.

In 2013, the Korean cosmetic brand is taking a renovative move, under the new slogan “Global Eco”. They have armed with high technology and set out to find beauty secrets and natural ingredients around the world like New Zealand, Iceland, Hawaii, Tahiti, France, and Morocco and they have gained recognition and trust globally. 

You may also like

Recently viewed

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)