Urang

Urang Natural Cleansing Oil

€30,95

Pflegendes natürliches Reinigungsöl + Make-up-Entferner

Urang Natural Cleansing Oil wird nur mit EWG-geprüften natürlichen Bio-Zutaten ohne schädliche Chemikalien hergestellt.

Dieses Gesichtswaschmittel & entfernt sanft Make-up, Sonnenschutzmittel, abgestorbene Hautzellen, überschüssiges Öl & Abfall, Mitesser und bietet gleichzeitig eine porentiefe Reinigung.

Formuliert mit nährenden Samenölen - Bio-Jojobaöl, Bio-Sonnenblumenöl, Safloröl, Traubenkernöl und Aprikosenkernöl. Es hilft, die Haut zu beruhigen, insbesondere bei Irritationen und Rötungen, und hinterlässt ein sauberes und strahlendes Hautgefühl.

Es ist ein perfekter Gesichtsreiniger auf Ölbasis für die koreanische Doppelreinigung mit einem Reinigungsmittel auf Wasserbasis. Geeignet für alle Hauttypen und ideal für trockene und empfindliche Haut.

***Hinweis: Urang hat dieses Schönheitsprodukt mit einer neuen Formel aktualisiert, die den Anteil an Traubenkernöl und Aprikosenkernöl erhöht, um noch leistungsfähiger und effektiver zu sein.

• 99,9% natürlich
• Organische Inhaltsstoffe
• Vegan
• Tierversuchsfreie
• EWG Inhaltsstoffe
• Frei von synthetischen Duft- und Konservierungsstoffen
• Frei von Parabenen, Mineralöl und anderen schädlichen Chemikalien.

Größe: 5.07 fl.oz / 150mL

*Bitte beachten Sie, dass Olivarrier seine Verpackung geändert hat und Sie daher möglicherweise beide Arten von Verpackungen erhalten.*

Carthamus Tinctorius (Saflor)-Samenöl, Prunus Armeniaca (Aprikose) Kernöl, Vitis Vinifera (Trauben)-Samenöl, Polyglyceryl-2 Sesquioleat, Polyglyceryl-10 Decaoleat, Polyglyceryl-10 Caprylat/Caprate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Samenöl*, Helianthus Annuus (Sonnenblumen) Samenöl*, Prunus Amygdalus Dulcis (Süße Mandel) Öl, Olea Europaea (Olive) Fruchtöl, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Öl, Capryl/Capric Triglycerid (*Bio-Inhaltsstoffe)

Geben Sie ein bis zwei Pumpstöße eines Reinigungsöls in die Hände und verreiben Sie es zu einem leichten Schaum. Geben Sie warmes Wasser hinzu und massieren Sie Gesicht, Hals und Dekolleté in kreisenden Bewegungen, bis ein weicher Schaum entsteht, um Make-up, Sonnenschutzmittel, abgestorbene Hautzellen und porenverstopfende Unreinheiten zu entfernen. Mit lauwarmem Wasser abspülen.

Urang ist eine echte, natürliche und biologische Hautpflegemarke, die sich der Entwicklung sicherer und wirksamer Produkte verschrieben hat, die nur hochwertige biologische und natürliche Inhaltsstoffe verwenden. Der Markenname "Urang" ist vom sundanesischen Wort "us" inspiriert und ein Akronym für "Ultimate radiance and natural glow (Ultimative Ausstrahlung und natürlicher Glanz)".

Gegründet wurde das Unternehmen 2016 von Jina Lee, einer Mutter und ganzheitlichen Aromatherapeutin, die sichere Hautpflegeprodukte entwickelt hat, die von ihrer Familie und ihr selbst mit atopischer und zu Allergien neigender Haut verwendet werden können.

Ihre Produkte werden ausschließlich nach einzigartigen, qualifizierten Rezepten hergestellt, die von der Gründerin selbst entwickelt wurden, und sind frei von schädlichen Inhaltsstoffen wie Mineralölen, synthetischen Duftstoffen, Zusatzstoffen und chemischen Konservierungsmitteln. Urang ist eine tierversuchsfreie Marke mit vielen veganen Produktoptionen.

Buy it with

Customer Reviews

Based on 6 reviews
83%
(5)
17%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
w
willy perez
Great product

Very great product loved it

S
Suzy Domanovic
😊 super gentle cleansing oil

Super gentle and comfortable on the skin. It cleanses, melts make-up and residues easily. I follow with a foam cleanser and it gets everything off. I like the scent of this cleansing oil, subtle citrusy scent. My skin feeling super soft. I like worry-free formula with natural ingredients 😊

K
Karen

I would buy again! Urang is a true gem that has a huge focus on NATURAL beauty products.

J
Jamie J
So far, so good

It doesn't dry out my skin after use and does a great job at removing my makeup.

S
SK

My skin feels so so so clean after using this cleanser without being dry after!

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Urang

Urang Natural Cleansing Oil

$32

Urang Natural Cleansing Oil is made with only EWG-verified natural organic ingredients without any harmful chemicals. This facial cleanser gently removes makeup, sunscreens, dead skin cells, excess oil & waste, blackheads while providing deep pore cleansing.

Formulated with nourishing seed oils - organic jojoba oil, organic sunflower oil, safflower oil, grapeseed oil, and apricot kernel oil. This face wash/makeup remover helps calm skin, especially for irritation and redness skin, leaving skin feeling clean and more vibrant. It's a perfect oil-based cleanser for Korean double-cleanse with a water-based cleanser. Suitable for all skin types and great for dry skin and sensitive skin.

Note: Urang has updated this beauty product with a new formula that increases the proportion of grapeseed oil and apricot kernel oil to be more powerful and effective. 

•99.9% Natural
•Organic Ingredients

•Vegan
•Cruelty-Free
•EWG Ingredients 
•Free of Synthetic Fragrances and Preservatives

•Free of Parabens, Mineral Oil and Other Harmful Chemicals.

Size: 5.07 fl.oz / 150mL

*Please note that as Olivarrier has changed their packaging, you may receive both types of packaging.*


Put one to two pumps of Urang oil based cleanser into hands, rub together into a light lather. Add warm water and massage into face and neck in circular motions to remove makeup, dead skin cells, pore clogged impurities. Rinse off with lukewarm water.

Urang Natural Cleansing Oil

Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Polyglyceryl-2 Sesquioleate, Polyglyceryl-10 Decaoleate, Polyglyceryl-10 Caprylate/Caprate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Oil, Caprylic/Capric Triglyceride

*Organic Ingredients

Urang Natural Cleansing Oil

Urang is a genuine, natural, and organic skincare brand that is dedicated to developing safe and effective products that only use high-quality organic and natural ingredients. Urang is inspired by the Sundanese word 'us' and an acronym for "ultimate radiance and natural glow".

Founded in 2016 by Jina Lee, a mother, and holistic aromatherapist, she designed and created safe skincare products that can be used by her family and herself who has atopic and allergy-prone skin.

Urang products are solely produced with unique, qualified recipes that are created by the founder herself and free from harmful ingredients such as mineral oils, synthetic fragrances, additives, and chemical preservatives. Urang is a cruelty-free brand with many vegan product options.

Check Out URANG Product Guide

You may also like

Recently viewed

Customer Reviews

Based on 6 reviews
83%
(5)
17%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
w
w.p.
Great product
S
S.D.
😊 super gentle cleansing oil
K
K.
J
J.J.
So far, so good
S
S.