K Beauty Lovers ♥

Do good things that make your skin happy and your future skin will thank you.

1. Urang Natural Cleansing Oil: Die Reinigung Ihres Gesichts ist der erste Schritt Ihrer morgendlichen und abendlichen Hautpflegeroutine. Geben Sie eine haselnussgroße Menge des Reinigungsöls auf Ihre Fingerspitzen und tragen Sie es in kreisenden Bewegungen auf das Gesicht und die Augenpartie auf. Anschließend gründlich abwaschen.

2. Heimish All Clean Green Foam: Nach einem ölhaltigen Reinigungsmittel oder Make-up-Entferner verwenden. Geben Sie eine angemessene Menge des Reinigungsschaums in Ihre Hand und schäumen Sie ihn auf. Massieren Sie ihn auf Gesicht, Hals und Dekolleté, bis ein weicher Schaum entsteht. Anschließend gründlich mit warmem Wasser abspülen.

3. Pyunkang Yul Essence Toner: Eine entsprechende Menge auf ein Wattepad geben und sanft über Gesicht und Hals streichen, dabei Augen und Lippen aussparen.

4. The Plant Base Quesera Ceramide: Tragen Sie eine geeignete Menge auf und massieren Sie sie gleichmäßig auf Ihr Gesicht. Für eine bessere Absorption sanft abtupfen. Um die Wirkung zu verstärken, können Sie 1-2 Tropfen in Ihre anderen Hautpflegeprodukte mischen.

5. Pyunkang Yul Nutrition Cream: Als letzten Schritt Ihrer Hautpflegeroutine tragen Sie die Feuchtigkeitscreme auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Lightly tap the skin to entirely absorb remaining active ingredients.

5-schritte koreanische Hautpflege-Routine für trockene Haut

1. Urang Natural Cleansing Oil: Cleanse your face is the first step in your morning and evening skincare routine. Spread a hazelnut-sized amount of cleansing oil on your fingertips to apply it to the face and around the eyes in a circular motion. Then wash off thoroughly.

2. Heimish All Clean Green Foam: Use it after oil-based cleanser or makeup remover. Dispense a suitable amount of cleansing foam into your hand and work into a lather. Massage onto face, neck, and décolleté until a soft foam appears. Then rinse thoroughly with warm water.

3. Pyunkang Yul Essence Toner: Apply an appropriate amount onto a cotton pad and gently sweep over the face and neck, avoiding the eye and lips.

4. The Plant Base Quesera Ceramide: Apply a suitable amount and massage evenly onto your face. Pat gently for better absorption. For boosting effects, you can mix 1-2 drops in your other skin care products.

5. Pyunkang Yul Nutrition Cream: At the last step of your skincare routine, apply moisturizer onto face, neck, and décolleté. Lightly tap the skin to entirely absorb remaining active ingredients.

5-Step Korean Skin Care Set For Dry Skin