1. Urang Natural Cleansing Oil: 1-2 Pumpstöße des veganen Reinigungsöls in die trockene Hand geben und auf das trockene Gesicht und den Hals auftragen. Mit warmem Wasser vermischen und in kreisenden Bewegungen sanft einmassieren, um wasserfestes Augenmakeup und Sonnencreme zu entfernen. Mit lauwarmem Wasser abspülen.

2. Cosrx Low pH Good Morning Gel Cleanser: Nach der ölbasierten Reinigung eine entsprechende Menge in die Hand geben und zu Schaum verarbeiten. Massieren Sie den Schaum auf Gesicht, Hals und Dekolleté und spülen Sie ihn dann gründlich mit lauwarmem Wasser ab.

3. Cosrx One Step Green Hero Calming Pad: Nach der Reinigung mit der geprägten Seite des Pads sanft über das Gesicht wischen und dann die weichere Seite des Pads verwenden, um die restlichen Rückstände zu entfernen. Klopfen Sie das Pad ab, um den Rest der beruhigenden Essenz in die Haut einzuziehen. Fahren Sie mit der normalen Hautpflege fort, ohne die Haut abzuspülen. Verwenden Sie es als eine Maske 5 ~ 7 Minuten auf gereizten Bereich für die Wiederherstellung der Haut Gleichgewicht und kühlende Wirkung. Verwenden Sie sie ein- bis zweimal täglich.

4. The Plant Base Waterfall Moist Balanced Hyaluronic Acid 100: Das Hyaluronsäure Serum auf das Gesicht auftragen und leicht einklopfen und drücken, bis es vollständig eingezogen ist.

5. Cosrx Ultimate Nourishing Rice Overnight Mask: Kann auf drei Arten verwendet werden:

1. Als Schlafmaske verwenden: Als letzten Schritt der nächtlichen Pflege eine großzügige Menge auf Gesicht und Hals auftragen.

2. als Wash-off-maske verwenden: Tragen Sie nach der Reinigung eine ausreichende Menge auf Gesicht und Hals auf und lassen Sie sie etwa 15 Minuten einwirken. Mit lauwarmem Wasser abwaschen oder mit einem Gesichtswasser abwischen.

3. als Feuchtigkeitscreme verwenden: Tragen Sie die Feuchtigkeitscreme als letzten Schritt Ihrer täglichen Pflegeroutine auf Gesicht und Hals auf und klopfen Sie sie sanft ein, damit sie einzieht.

5-schritte koreanische Hautpflegeroutine für normale Haut (vegan)

1. Urang Natural Cleansing OilDepense 1-2 pumps of Urang Natural Cleanser into dry hand and apply onto dry face. Add warm water then massage gently in circular motions to remove dead skin cells. Rinse off with lukewarm water.

2. COSRX Low pH Good Morning Gel Cleanser: After your oil-based cleanser, dispense an appropriate amount into your hand and work into a lather. Massage onto face, then rinse thoroughly with warm water.

3. COSRX One Step Green Hero Calming PadAfter cleansing, gently wipe across face with the embossed side of the pad then use the softer side of the pad for clearing the remaining debris. Pat to absorb the rest of the soothing essence onto the skin. Proceed with regular skin care without rinsing off. Use it as a mask 5 ~ 7 minutes on irritated area for restoring skin balance and cooling effect. Use once or twice a day.

4. The Plant Base Waterfall Moist Balanced Hyaluronic Acid 100: Apply an adequate amount of the essence onto face. Gently tap and press until fully absorbed.

5. COSRX Ultimate Nourishing Rice Overnight Mask: Can be used three ways:

1. Use as sleeping mask: At the last step of your skincare routine at night, apply an adequate amount onto face and neck.

2. Use as wash-off mask: After cleansing, aApply an adequate amount onto face and neck and leave it for around 15 minutes. Rinse off with lukewarm water or wipe off with toner.

3. Use as moisturizer: At the last step of your regular skincare routine, apply an adequate amount onto face and pat gently to absorb.

K Beauty World 5-Step Korean Skin Care Routine For Vegan Lovers