Etude House ist eine der beliebtesten koreanischen Kosmetikmarken, die für ihre innovativen und trendigen Hautpflege- und Make-up-Produkte mit hübschen Verpackungen und günstigen Preisen bekannt ist.

Die trendige Schönheitsmarke, die zu dem etablierten südkoreanischen Unternehmen Amore Pacific gehört, bietet eine breite Produktpalette von umfangreichen Farbpaletten über Feuchtigkeitscremes für das Gesicht bis hin zu Körper- und Haarpflegeprodukten.

Der Markenname wurde von dem polnischen Komponisten Frederic Chopin und einem seiner besten Werke, "Etudes", inspiriert. Die schöne Musik wurde bei der Schaffung von Koreas erstem Schönheitsgeschäft beeinflusst, in dem jeder auf spielerische Weise mit neuen Schönheitsprodukten experimentieren kann.

Die Linie Soon Jung wurde speziell für extrem empfindliche und gestresste Haut entwickelt, die hypoallergen und nicht komedogen ist. Alle Produkte bestehen aus sanften, natürlichen Inhaltsstoffen und haben eine leicht säurehaltige Formel, die das Gleichgewicht der Haut wiederherstellt und die Schutzbarriere verbessert.

Etude House is one of the most popular K-beauty companies that is known for its innovative and on-trend skincare and makeup products with cute packaging and reasonable prices. 

Owned by a well-established South Korean beauty brand, Amore Pacific, the innovative company offers a wide range of products from extensive color palettes, face moisturizers, to body and hair-care products. 

The brand name was inspired by the Polish composer Frederic Chopin and one of his best works, "Etudes".  The beautiful music was influenced to the creation of the Korea's first-ever beauty store — where every person can enjoy experimenting with skincare and make-up products in fun and playful ways.

For extremely sensitive and damaged skin, the brand has developed the SoonJung skincare line, which is hypoallergenic and non-comedogenic. Made with gentle natural ingredients, all products are slightly acidic that helps restore skin's balance and enhance the protective barrier without having ingredients that cause irritation.